Wurferwartung Juni 2014

Aus aktuellem Anlass kann ich Euch mitteilen, dass Dixi vom Glantalboden wieder für die "Zwinger von der Nordkette"-Zucht im Einsatz ist.

Dixi wurde am 02.04.2014 von Torro vom Hochkuchelberg gedeckt. Voraussichtlicher Wurftermin ist Anfang Juni. Das ist eine Wiederholungspaarung, da die bisherigen Zuchtergebnisse besonders gut waren, haben wir uns entschlossen diese Paarung nochmals zu machen.

 

INFO: Aus dem ersten Wurf kamen fünf Welpen, eine Hündin davon ist im Zuge der Ausbildung verunglückt. Die lebenden vier Zuchthunde sind angekörte Zuchthunde und sind in der Zuchtrüden bzw. Zuchthündinnenliste ersichtlich.

 

Wir hoffen, dass sich alles gut entwickelt und verfolgen alles Weitere mit grossem Interesse.

 

Ein grosser Waidmannsdank an Wolfgang Höpfler und DI Martin Huber für Eure Bereitschaft.

 

Josef Siedler - Züchter DJT von der Nordkette

 

zurück