Grüsse, die mich in Papierform erreichten

Servus lieber Josef,


Unser kleiner Oskar wird heute 10 Jahre alt. Wir haben ihm und uns eine kleine Freude gemacht und sind nach Chioggia gefahren, wo er an endlosen Stränden Möwen jagt oder kleine Bäume aus dem Wasser von weit draußen an Land bringt.


Ganz herzliche Grüße an Evi und Dich,
Nikki und Sigi

Weidmannsheil und Ho-Rüd-Ho

News an die Nordkette

Schoko und ich beim Bau eines neuen Gamssalzkisterls!

Es ist eine Freude mit ihm unterwegs zu sein....

Die Genetik, der Arbeitswille und die Bereitschaft stetig Aufmerksam zu sein um Neues zu lernen ist atemberaubend. Ich danke dir/euch für diese wunderbare Zucht.

Stimmungsbild eines erfolgreichen, jungen Hundeführers eines Jagdterriers von der Nordkette

 


(zum vergrössern bitte anclicken)
(zum vergrössern bitte anclicken)

Hallo Rainer!

 

Jedesmal, wenn du mich anrufst und mir über deine Erlebnisse mit Kaya vo der Nordkette berichtest, bin ich sehr erfreut, den soviel jagdliche Erfolgsentwicklung für den jungen Jagdterrier hat Seltenheitswert. Ich kann dir zu deinem vierbeinigen Begleiter, seiner Lernbereitschaft, seinem jagdl. Interesse und besonders zur gemeinsamen Harmonie recht herzlich gratulieren.

 

Nun steht die Zeit der Anlageprüfung für die junge Kämpferin bevor, ich wünsche dir hierfür einen großen Erfolg, der sich gewaschen hat.

 

Alles Gute nach Kärnten. Danke für das tolle musikalische Present. Erfolg und Freude weiterhin

 

Josef Siedler - DJT von der Nordkette